top of page

DAS LEBEN KANN SO SCHNELL VORBEI SEIN - GENIESSE DEIN LEBEN JETZT!

Auch wenn es nicht immer leicht ist! Habt Spaß und genießt das Leben. Denn das Leben kann verdammt schnell vorbei sein.


Das habe ich in meinen 28 Jahren als Polizist so oft bei Verkehrsunfällen oder sonstigen Schicksalsschlägen bei anderen Menschen miterleben müssen!


Wenn ich dann den Hinterbliebenen die schreckliche Mitteilung über den Tod eines geliebten Menschen überbringen musste, habe ich aus den zahlreichen Gesprächen immer heraus gehört, dass der Verstorbene noch so viele ungelebte Träume hatte!


Deshalb ab jetzt keine Aufschieberitis mehr von Träumen und Visionen, sondern was kannst du heute besorgen was du morgen anpackst!


Also mach das beste aus deinem Leben und jedem Moment den du noch hast. Denn manchmal gibt es keine zweite Chance, so wie ich sie nach meinem fast tödlichen Gleitschirmunfall 2001 nochmal bekommen habe.

Leite diesen Post an jemanden weiter, der diese Message gerade hören sollte.


Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen für weitere Business und Mindset Impulse.


Lass uns gemeinsam wachsen.


NEVER GIVE UP


Dein Torsten


#torstenkleint #mindsetcoach #keynotespeaker #mountainguide #umsetzungsexperte #buchautor #gipfelhero #persönlichevisionentwickeln

#grenzensprengen #momentumkreierenundhalten #mentalcoaching #gewinnermindset #erfolgsmindset #highenergy

#komfortzone #grenzensprengen #grenzen #business #event #erfolg #unternehmer

#motivation #mindset #gemeinsamwachsen


4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page